Willkommen auf der Website der Feuerwehr Mittelrheintal



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

FWM KP Diepoldsau Rauch aus Wohnung Kleewiesstrasse Alst. 1.0

Weiterführende Informationen https://www.sg.ch/news/sgch_kantonspolizei/2020/11/diepoldsau--brand-in-wohnung.html

Einsatznummer 200077-1
Einsatzdatum 5. Nov. 2020 11:26 Uhr bis 14:26 Uhr
Eingesetzte Mittel Als die ersten Feuerwehrfahrzeuge ankamen war ein Brand im Parterre sichtbar. Das Treppenhaus war stark verraucht und Schloss eine Person im 1. Stock in ihrer Wohnung ein und musste mit dem Hubretter gerettet werden. Weitere 4 Bewohner wurden der Sanität übergeben und medizinisch betreut. Das Feuer wurde schnell gelöscht und das Gebäude Rauchfrei gemacht. Die Wohnung wo der Brandherd war ist nicht mehr bewohnbar.
Eingesetzte Personen Es standen 51 AdF der Feuerwehr Mittelrheintal mit 7 Fahrzeuge, die Feuerwehr Berneck-Au-Heerbrugg mit dem Hubrettungsfahrzeug und die Feuerwehr Altstätten mit der Wärmebildkamera im Einsatz.
 
Feuerwehrfahrzeuge im Einsatz
 
Dokumente Bild_4.jpg (jpg, 750.3 kB)
Bild_5.jpg (jpg, 863.1 kB)


Datum des Einsatzes 5. Nov. 2020